Sascha Reinhold, unser neuer DevOps Engineer

Wir freuen uns über unseren neuen Kollegen Sascha Reinhold. Mit seinen hervorragenden Kenntnissen und seiner langjährigen Erfahrung im IT-Bereich, unterstützt Sascha Reinhold nun unsere IT-Abteilung.

In Zeiten steigender Homeoffice-Arbeitsplätze und „Fridays for Future“, ist es wichtig, nicht stehen zu bleiben und immer das zu tun, was man sowieso immer schon getan hat, sondern umzudenken und neue Wege zu beschreiten. Mit dem „:::bitkasten“ bieten wir ein Produkt, welches nicht nur in der Lage ist, den Geldbeutel zu schonen, sondern auch gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun und die Digitalisierung weiter voranzutreiben.

In der hauseigenen IT sind wir dafür verantwortlich, die innovativen Ideen hinter dem „:::bitkasten“ auch als PS auf die Straße zu bringen und knüpfen hier vor allem am Datenschutz, der Sicherheit und der Performance an.

Ich freue mich, als Teammitglied der :::output.ag, Teil dieser digitalen Transformation sein zu dürfen.“  – Sascha Reinhold

Wir freuen uns, Herr Reinhold als neues Mitglied unseres Teams begrüßen zu dürfen!