Stellenausschreibung ▷ Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

//Stellenausschreibung ▷ Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Stellenausschreibung ▷ Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Du hast bereits Erfahrung im First-Level-Support oder Customer Service, bist lösungsorientiert und schätzt eigenständiges Arbeiten? Du möchtest in einem etablierten Startup Unternehmen agieren, deine Lösungskompetenz konstant weiterentwickeln und in einem wertschätzenden Unternehmen tätig sein? Dann bewirb dich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service bei der  :::output.ag in Nürnberg!



 
Du übernimmst zuverlässig und eigenständig folgende Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen
    (via Telefon, per E-Mail, via Chat)
  • Fragen zum Produkt bzw. zur Dienstleistung beantworten
  • Hilfestellung bei Anwendungsfragen geben
  • Weiterleitung von komplexen Supportfällen an den 2nd Level Support
  • Weiterleitung von Aufträgen oder Kundenanfragen an die zuständige Fachabteilung


 
Die Anfragen werden auf unterschiedlichen Kommunikationswegen an Dich herangetragen:

  • Über ein Kontaktformular
  • Per E-Mail
  • Telefonisch
  • Chat

Du hast dafür Sorge zu tragen, dass alle o.g. Kanäle gleich bedient werden. Der Customer Service ist für unsere Kunden und Endnutzer von Montag – Freitag, von 9.00 bis 18.00 Uhr erreichbar (ausgenommen sind gesetzliche Feiertage). Du arbeitest im Innendienst an unserem Standort in Nürnberg, Wallensteinstraße 63. Die Stelle wird als Teilzeitstelle (20 Stunden / Woche) bzw. Vollzeitstelle (40 Stunden / Woche) ausgeschrieben.


 
Von dir erwarten wir neben Proaktivität folgendes Profil:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
  • Idealerweise Erfahrung im Customer Service
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Stressresistenz und eine hohe Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten
  • Freude am Umgang mit Menschen

Über uns 

Wir sind ein etabliertes Startup Unternehmen, das bereits über zufriedene Kunden verfügt und rasant wächst. Wir bieten eine Lösung, die für eine sichere digitale Zustellung und Bearbeitung von bisher papiergebundenen Prozessen sorgt.

Im Unternehmen arbeiten Gründer, Aktionäre und Mitarbeiter engagiert und leidenschaftlich an dem ambitionierten Ziel, die «Post der Zukunft» zu gestalten. Wir sind auf dem Weg zum Marktführer der digitalen Revolution. Glaubst du wie wir an unseren Erfolg. Partizipiere mit an dieser einmaligen Karrierechance.



Fühlst du dich angesprochen?

Dann nutze jetzt die Chance und bewirb Dich bei uns! Es erwarten Dich Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.



Kontakt :

Ihr Ansprechpartner zu der Stellenausschreibung ist Frau Melanie Göbel, Leitung Strategieprojekte :::output.ag

E-Mail: melanie.goebel@output.ag

Bewerbungsunterlagen per E-Mail einreichen
Bewerbungsunterlagen direkt hochladen und einsenden